Themenbereich: Abstillen
Stillabstände alle 2 h + spucken mit 8W
Anonym
mein sohn ist jetzt 8 wo alt und und ich stille ihn alle 2h,werden die abstände auch mal größer?Oft spuckt er direkt nach dem trinken und auch noch ca.1 h danach.
Frage vom 13.05.2001
Hebamme
-mein sohn ist jetzt 8 wo alt und und ich stille ihn alle 2h,werden die abstände auch mal größer?Oft spuckt er direkt nach dem trinken und auch noch ca.1 h danach.
Antwort vom 15.05.2001