Themenbereich: Babyernährung allgemein
Wieviel und welche Milch mit 2 Jahren?
Anonym
wieviel milch benötigt mein sohn mit fast 2 jahren?
vollmilch oder h-milch??
vielen dank.
Frage vom 26.06.2001
Hebamme
Die Menge an Vollmilch pro Tag sollte 500ml nicht überschreiten. Es sollte bitte frische Vollmilch mit 3,5% Fettgehalt sein, homogenisiert, pasteurisiert- keine H-Milch.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 28.06.2001