Themenbereich:
breiiger, sauer riechender Stuhlgang mit 8M., normal?
Anonym
Mein Sohn hatte heute einen breiigen Stuhl der sehr sauer gerochen hat. es war auch etwas schleim darin. er ist allerding gut drauf und hat auch gut hunger sollte ich mit ihm zum arzt gehen übrigens die temperatur war 35,9
Frage vom 13.07.2001
Hebamme
Der Stuhlgang ist immer abhängig von dem, was die Kinder gegessen haben, daher sind leichte Veränderungen ganz normal. Solange Ihr Sohn einen gesunden Eindruck macht und gut isst, brauchen Sie sich meines Erachtens nach keine Sorgen zu machen. Natürlich kann ich auf diesem Wege nicht sagen, ob der Stuhlgang normal war oder auffällig. Daher sollten Sie Ihren Sohn natürlich wenn er kränkelt oder der Stuhlgang auffällig ist vom Arzt untersuchen lassen.
Antwort vom 13.07.2001