Themenbereich: Babyernährung allgemein
Meine Tochter (6 Monate) mag keine selbst pürierten Breie.
Anonym
Meine Tochter 6 Monate ist sehr schön Obstgläschen. Bei selbst püriertem und etwas gröberer Nahrung fängt sie an zu würgen. Normal oder ist etwas nicht in Ordnung. Mein großer Sohn 1,5 Jahre hatte das nicht. Gibt sich das noch ??????
Frage vom 04.08.2001
Hebamme
-Meines Erachtens nach ist das Verhalten Ihrer Tochter ganz normal und nicht besorgniserregend, manche Kinder mögen zunächst keine Breie, die nicht sehr fein püriert sind. Sehr wahrscheinlich wird sich dies aber in einiger Zeit geben und Ihre Tochter wird dann ganz normal essen, wie es Ihr Sohn auch getan hat.
Antwort vom 04.08.2001