Themenbereich:
Statt Essen wird immer auf dem Hochstuhl geklettert
Anonym
Hallo
meine tochter jessika ist ein echter wirbelwind und ich kann ihr verbieten was ich will sie hört kein stück .wenn sie im hochstuhl sitzt und essen soll fängt sie immer an zu klettern was für maßnahmen kann ich anwenden?
Frage vom 06.08.2001
Hebamme
- Versuchen Sie hart zu bleiben und sich nicht durch Ihre Tricks und Faxen erweichen zu lassen.Im Hochstuhl können Sie sie beispielsweise anschnallen oder sie mit einem Buch ablenken, damit sie isst. Ich denke solange Sie herumklettert, dann hat Sie auch kein Hunger.Warten Sie dann noch mit dem Essen, wenn Sie Hunger hat, wird Sie schon von alleine ankommen.
Antwort vom 06.08.2001