menü
Themenbereich:

Netz-oder Holzlaufgitter , welche Größe?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Wir überlegen zur Zeit die Anschaffung eines Laufgitters, damit unser Sohn in den Wachphasen Blickkontakt zu uns hat( aus dem Stubenwagen ist das kaum möglich,wenn ich ihn wie in der Klinik höher lege,strampelt er sich nach unten).
Welcher Typ ist zu empfehlen,Netz-oder Holzlaufgitter? Welche Größe sollte mindestens sein?

Frage vom 18.08.2001

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
-Ein Laufstall ist schon empfehlenswert, denn wenn man ihn früh kauft, gewöhnen die Kinder rasch daran und gehen problemloser rein. Die Größe kann man je nach Wohnungsgröße bestimmen, allerdings lassen sich nur die kleineren 80/100 durch die Tür schieben und den kann man dann mit in anderen Räume nehmen. Auch sind Holzgitter angenehmer und stabiler.

Antwort vom 18.08.2001


18

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.