Themenbereich: Hebammenbetreuung

Adressen Hebammenverbände

ich suche alle relevanten Adressen der Berufsgenossenschaften oder Hebammenverbände. Wären Sie so freundlich und helfen mir weiter?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Frage vom 30.08.2001

-Leider schreiben Sie nicht, wozu Sie die verschiedenen Adressen benötigen, da es von den einzelnen Hebammenverbänden aber viele Landessprecherinnen gibt, möchte ich Ihnen nur die beiden Hebammenverbände nennen: zum einen den Bund freiberuflicher Hebammen Deutschland (www.bfhd.de), Geschäftsstelle Clea Nuss-Troles, Telefon: 02162 - 352149, eMail: bfhd@hebamme.de. Zum Zweiten der Bund Deutscher Hebammen in Karlsruhe (www.bdh.de), Telefon: 0721 - 981890. Weitere interessante Adressen finden Sie auf der Linkseite hier im Babyclub, Adressen von Hebammen in Ihrer Nähe finden Sie unter www.hebammensuche.de.