Themenbereich: Stillen allgemein
Stilltee: welche Zusammensetzung?
Anonym
Werte Frau Nerlich,
Sie empfehlen einen Stilltee. In welchem Verhältnis sollten die Zutaten gemischt werden?
Besten Dank im Voraus!
Frage vom 21.10.2001
Hebamme
-Es tut mir leid, daß ich das vergessen habe-
er wird zu gleichen Teilen gemischt mit den angegebenen Zutaten.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 21.10.2001