Themenbereich: Babyernährung allgemein
Umstellung von Ziegenmilch auf Holle - Nahrung - wie am besten?
Anonym
Ich gebe meinem Sohn (9Wochen) Ziegenmilch Babynahrung "Bambinchen1" da dies sehr teuer ist und mein Sohn und auch in unserer Familie keinerlei Allergien vorkommen möchte ich auf Holle Babynahrung umsteigen. Nun möchte ich wissen soll ich beim Umstellen die Nahrung Bambinchen und Holle mischen oder Flaschen weise umstellen.
Besen Dank für Ihre Bemühungen.
Frage vom 21.01.2002
Hebamme
Sie sollten die beiden Nahrungen nicht mischen, sondern die Hollenahrung langsam flaschenweise einführen, so daß Sie dadurch die Verträglichkeit feststellen können.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 22.01.2002