my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

17. SSW: Nach einer ICSI-Behandlung erst 2 kg. zugenommen

Anonym

Frage vom 24.05.2002

Liebes Team. Ich mache mir Sorgen, weil ich nach einer ICSI- Behandlung in der 17 Schwangerschaftswoche bin und erst 2 Kilo zugenommen habe. In der letzten Woche meine ich Kindsbewegungen gespürt zu haben, die sind aber leider nicht zurückgekehrt. der normale Vorsorgetermin ist erst ende nächster Woche. Soll ich lieber vorher mal nachschauen lassen??
Vielen Dank
Hebamme

Antwort vom 28.05.2002

-Zur Sicherheit könnten Sie natürlich schon vorher einmal nachschauen lassen, allerdings ist es bei Erstgebärenden nicht ungewöhnlich, auch erst später Kindsbewegungen zu spüren. Sicher werden diese Kindsbewegungen mit der Zeit wiederkommen und dann auch im Laufe der SS immer mehr werden.
Alles Gute!

26

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.