Themenbereich: Ernährung bei Allergien
Kind 3,5M stark allergiegefährdet - woher Ziegenmilch beziehen?
Anonym
Mein Würmchen ist 3,5 Monate alt und stark allergiegefährdet.
Ích habe gehört, das man anstatt der ha - Nahrung mit Ziegenmilch ernähren kann. Wo kann man die Ziegenmilchnahrung bekommen?
Frage vom 21.06.2002
Hebamme
Wenden Sie sich hierzu bitte an einen Bioladen oder ein Reformhaus und erkundigen Sie sich auch unter www.blueplanet.de nach möglichen Bezugsquellen.
Vielleicht interessiert Sie zu diesem Thema die Broschüre des Forschungsinstitutes für Kinderernährung in Dortmund (www.fke-do.de): "Ernährung für Säuglinge und Kleinkinder aus Allergikerfamilien" bzw. "Ernährung für Kinder mit Kuhmilcheiweißallergie"
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 24.06.2002
13
Anonym
Kommentar vom 23.03.2022 09:38
Ziegenmilch online bestellen
Babynahrung aus Ziegenmilch erhalten Sie am besten im Holle-Onlineshop: https://shop.holle.ch