my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich:

13M - erst 2 Zähne - ist das schlimm?

Anonym

Frage vom 02.07.2002

Meine tochter ist 13 mon. alt und hat bis jetzt erst zwei zähnchen. Die Ärztin sagt mehr sind auch noch nicht in sich. Ich mache mir langsam sorgen den die ersten zähnchen kamen schon vor drei monaten. Ist das schlimm.Andere kinder in ihrem alter haben da schon fast alle Zähne. Was soll ich tun.
Ich danke Ihnen.
Hebamme

Antwort vom 03.07.2002

Bei den Zähnen gibt es keinen festen Zeitplan, wann sie durchbrechen müssen. Manche Kinder kommen mit einem Zahn zur Welt, andere haben mit einem Jahr immer noch keinen. Sie sollen also gar nichts tun, sich aber vom Zahnarzt bestätigen lassen, daß so, wie es jetzt ist, alles in Ordnung ist.
Mit freundlichen Grüßen

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.