Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Von was bekommen Ungeborene Schluckauf?"

Anonym

Frage vom 02.09.2002

ich habe eine Frage. Ich bin jetzt in 36 Schwangerschaftswoche und ich habe ein Problem: jedes mal, wenn ich schlafen gehen will, fängt mein Kind zu turnen, und so, daß es mindestens 2 Stunden dauert, bis ich endlich einschlafen kann. Oder noch besser: es bekommt Schluckauf (auch fast jedes mal, wenn ich schlafen will). Ich habe schon langsam Angst überhaupt ins Bett zu gehen, weil ich weiß, daß es immer so lange dauert, bis ich endlich einschlafe. Kann ich was dagegen tun? Und von was kriegen ungeborene Babys Schluckauf?

Liebe Grüße
Hebammenantwort noch nicht online

17
Hilfe aus der Community zu "Von was bekommen Ungeborene Schluckauf?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: