Themenbereich: Babyernährung allgemein
Ab welchem Alter Kindern fettarme Milch anbieten?
Anonym
Ab welchem Alter kann man Kindern fettarme Milch anbieten?
Frage vom 11.09.2002
Hebamme
-Es wird grundsätzlich empfohlen Kindern nur die normale Vollmilch zu geben, dass Kinder auch eine fettarme Milch bekommen sollen, bzw. ab wann diese Milch gegeben werden kann ist mir nicht bekannt. Bitte besprechen Sie dies mit Ihrem Kinderarzt oder fragen Sie bei dem Forschungsinstitut für Kinderernährung in Dortmund (www.fke-do.de) nach.
Antwort vom 12.09.2002