Themenbereich: Babyernährung allgemein

"Ausgewogener Ernährungsplan für 13M-altes Kind?"

Anonym

Frage vom 21.10.2002

Ich bin mir unsicher ob mein Sohn (13 Monate,74cm ca. 10Kilo) genug und das richtige ißt. Er trinkt morgends 250ml Kakao und ißt ein viertel Butterbrot und einen Jogurth. Mittags ißt er dann püriertes aus Kartoffeln,Gemüse und Fleisch (ca. 200 ml)und 100 ml frisch püriertes Obst. Nachmittags einen Obstbrei mit Gerste,Dinkel und Hafer ca. 100 ml. und abend 200 ml Grießbrei mit einer Banane, da er Butterbrote nicht mag. Zwischendurch trinkt er Früchte- oder Kräutertee ca. 600 ml am Tag.Sollte ich ihm noch anderes anbierten und ist es so ok?
Hebammenantwort noch nicht online

20
Hilfe aus der Community zu "Ausgewogener Ernährungsplan für 13M-altes Kind?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: