Themenbereich: Babykleidung

"Heisse, schwitzige Füße mit 15M - was tun?"

Anonym

Frage vom 26.10.2002

Guten Tag, unser Sohn (15 Monate) hat nun seine ersten Hausschuhe bekommen. Er läuft darin sehr viel besser und sicherer als in den Antirutschsocken. Nun unser Problem: schon jeweils nach kürzester Zeit hat er glühend heisse Füsse, trotz ungefütterten Hausschuhen und dünnen Strümpfen welche dann immer auch gleich ganz feucht sind. Was können wir dagegen tun und wie wirkt sich das auf die Gesundheit aus? Vielen Dank und mfG,
Hebammenantwort noch nicht online

25
Hilfe aus der Community zu "Heisse, schwitzige Füße mit 15M - was tun?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: