Themenbereich: Abstillen

"Fällt Nachtmahlzeit aus bei Breigabe?"

Anonym

Frage vom 28.10.2002

Liebes Hebammenteam, unser Sohn ist jetzt 6 Monate alt und bekommt seine erste Breimahlzeit (Karotten mittags). Ansonsten gebe ich ihm noch viermal die Brust. Meine Frage dreht sich um die letzte Mahlzeit, wird sie automatisch mit dem Abendbrei auch abgeschafft oder wie kann es ihm abgewöhnt werden, abends gegen 22.30 Uhr nochmals zu trinken? Danach schläft er dann gut und lange (bis ca 7.30). Wie lange soll er die fünfte Mahlzeit noch erhalten? Vielen Dank
Hebammenantwort noch nicht online

18
Hilfe aus der Community zu "Fällt Nachtmahlzeit aus bei Breigabe?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: