my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Entwicklung und Erziehung

Kind 3J -gegenüber Eltern und sich selbst agressiv - wie ändern?

Anonym

Frage vom 03.11.2002

Hallo!ich möchte mal eine farge stellen die mich bzw auch meinem mann ziemlich belasten!unser sohn fast 3 is ziemlich agressiv...wenn er seinen willen nicht bekommt,haut er sogar uns..oder beisst sich selber in die hände..wir haben schon fast alles versucht wie zb,ihn zu beruhigen ihn einfach mal in den arm genommen,und ihm gesargt des das nicht schön ist,und das es uns weh tut..aber er hört einfach nicht auf..was kann man denn dagegen tun???
Hebamme
Hebammenantwort noch nicht online

14

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.