Themenbereich: Hebammenbetreuung
Stillgruppe
Anonym
Wo finde ich Stillgruppen in meiner Umgebung ?
PLZ: 55299
Frage vom 21.12.2002
Hebamme
-Sie könnten sich an die Hebammen in Ihrer Umgebung wenden, die haben meist weiterführende
Adressen, oder sogar spezielle Treffen, die sie selbst organisieren.Hebammen in Ihrer
Nähe finden Sie über www.bdh.de (Hebammenverband), oder über einen Link bei
www.babyclub.de.
Alles Gute!
Antwort vom 27.12.2002