Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

Spült Tee die wichtigen Stoffe aus dem Körper?

Anonym

Frage vom 24.12.2002

Hallo,ich bin in der 18.Woche.Meine Frage:Immer wenn ich einen Arzttermin habe,trinke ich ein Glas Fencheltee,damit ich dann auch Urin abgeben kann.Es werden Zucker und Eiweiß untersucht.Spüle ich dadurch,dass ich trinke,die wichtigen Stoffe aus?Meine Werte sind ganz gut.Sollte ich das Trinken lassen?Vielen Dank.Liebe Grüße
Hebamme

Antwort vom 27.12.2002

Nein, Sie brauchen das Trinken von Fencheltee vor dem Arzttermin nicht zu lassen, denn es hat keinen Einfluß auf die Ausscheidung von Zucker und Urin.
Mit freundlichen Grüßen

20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: