Themenbereich: Babypflege
Kind 3W 3xtägl. breiigen, stinkenden Stuhlgang - Durchfall?
Anonym
hallo,
mein sohn hat ca.3 mal am tag breiigen gelben stuhlgang.stinken tut es auch.ist es jetzt durchfall oder nicht??? er ist 3 wochen alt
Frage vom 09.03.2003
Mit stinkendem Stuhlgang sollten Sie Ihr Kind auf alle Fälle dem Kinderarzt vorstellen, das ist aus der Ferne nicht zu beurteilen.
Antwort vom 10.03.2003