Themenbereich: Babyernährung allgemein
Mit 12M H-Milch und welcher Brotaufstrich?
Anonym
Hallo, darf mein 12 Monate alter Sohn H-Milch trinken? und mit welchem Brotaufstrich sollte ich beginnen?
Dankeschön für´s Antworten.
Frage vom 28.04.2003
Hebamme
Mit 12 Monaten können sie Ihrem Sohn Kuhmilch zu trinken geben. Aber günstiger wäre es Ihm normale Kuhmilch mit 3,5% Fett zu geben. Diese wird ihm wahrscheinlich auch besser schmecken.
Als Brotaufstrich können Sie milde Aufstriche aus dem Reformhaus/ Bioladen nehmen oder fangen mit Schmierkäse,Leberwurst an.Probieren Sie aus, was Ihm schmeckt. Auch darf er Marmelade bekommen.
Antwort vom 29.04.2003