Themenbereich: Babyernährung allgemein
Was darf 7M altes Kind vom Tisch mitessen?
Anonym
Meine Tochter ist jetzt 7M alt, was darf sie jetzt schon vom Tisch mitessen?
Frage vom 18.05.2003
Hebamme
Ihre Tochter sollte in dem Alter erstmal Brot vom Tisch mitessen. Je nach dem , was Sie an Mittagsbrei schon bekommt, kann sie Kartoffeln, Gemüse mitessen. Ansonsten sollten Sie langsam das mitessen steigern. Sicherlich darf Sie das probieren, das sie dann unbedingt haben möchte.
Antwort vom 19.05.2003