Themenbereich: Gesundheit

erhöhten Blutwerten

Anonym

Frage vom 22.10.2003

Hallo.Ich bin in der 31.SSW und habe erhöhte blutwerte.Mein erwartendes Kind ist zu klein und hat auch zu wenig Gewicht.Jetzt habe ich große Bedenken und mache mir auch sehr viele Sorgen.Was können die Ärzte tun, das sich das Kind richtig entwickeln kann oder was kann ich gegen die erhöhten Blutwerte tun?Mein Arzt hat auch gesagt,das mein Bauch für diese SSW zu klein ist.Aber man sagt doch,nach dem Bauch kann man nicht gehen.Oder doch?Für ihre Mühe bedanke ich mich im voraus.Gruß Anja
Hebamme

Antwort vom 23.10.2003

-Ich kann leider nichts mit erhöhten Blutwerten anfangen. Welche Werte im Blut sind denn erhöht? Ich muß Sie bitten, sich zu informieren, welche Werte erhöht sind, sich die Werte aufzuschreiben und sich ggf. noch mal zu melden. Grüße

19

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: