menü
Themenbereich: Babyernährung allgemein

ab wann Nahrungsumstellung?

Anonym
hallo,liebes hebammenteam!
unsere tochter julia ist jetzt 9 Wochen alt. wir "füttern" lactana ha 1.
ab wann müssen wir auf lactana ha 2 umstellen? wie ist das mit dem fencheltee? kann ich ihn ihr schon geben? vielen Dank für ihre hilfe!! LG birgit

Frage vom 10.06.2004

Hebamme
Hallo Sie sollten gar nicht umstellen sondern am allerbesten bei der Anfangsmilch bleiben. Die Pre-Milch ist die am besten verträgliche Kunstmilch.In den Folgemilchpulver ist Stärke zugesetzt, welche ein Kind frühstens mit 4 Monaten verdauen kann.
Fencheltee können Sie dazugeben, wenn es richtig warm/heiß wird.

Antwort vom 10.06.2004


20

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.