menü
Themenbereich: Stillen allgemein

genügend Milch mit 5 Wochen?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo, meine Tochter ist 5 wochen alt und ich stille sie. Meine Frage, woher weiss ich, dass sie ich genügend milch habe und dass sie satt wird. ich bin mir da immer unsicher. Beim trinken schläft sie auch immer ein. ich wickele sie zwischendurch damit sie wach wird aber dann will sie nicht mehr an die brust. Was kann ich essen und trinken, damit meine brüste genügend milch produzieren. danke

Frage vom 13.06.2004

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, solange Ihr Kind tägl.4-5 NASSE Windeln hat und regelmäßid eine Prtion Stuhlgang( bei Stillkindern auch alle paar Tage möglich), sie ind der Woch ca. durchschnittlich 150 g zunimmt und der Kopfumfang als auch die länge wächst brauchen Sie sich überhaupt keine Sorgen machen.
Milchbildende Nahrungsmittel sind: Getreidekaffee, Haferflocken, Malzbier, alkohlfreise Weizenbier,Milchbildungstee, Nüsse

Antwort vom 13.06.2004


22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.