Themenbereich:

Vojtatherapie

Anonym

Frage vom 05.08.2004

Hallo liebes Hebammenteam. Habe heute eine Frage über eine Art Krankengymnastik. Habe im Wartezimmer des Kinderarztes eine Mutter getroffen, die sagte, das ihr Sohn mit 14 Monaten weder krabbelte noch sich hochzog oder lief. Dann bekam sie die "Waltertherapie" verschrieben. Weiß leider nicht wie man sie schreibt oder richtig ausspricht. Mein Sohn ist 13 Monate und von der Bewegung wie das oben genannte Kind. Der Arzt und ich sind der Meinung ihm die Zeit zu geben die er braucht. Würde mich aber trotzdem mal gerne über diese Therapie im Internet erkundigen. Können sie mir weiter helfen??? Gruß und Danke
Hebamme

Antwort vom 05.08.2004

-Hallo, die Therapie heißt "Vojtatherapie" und Sie finden ganz viele Links wenn Sie bei google das als Stichwort eingeben. Viel Erfolg Judith

12

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: