Themenbereich:

Unruhe Nachwirkung von Impfung?

Anonym

Frage vom 25.08.2004

hallo liebes team!
meine tochter (4 monate) hat am letzten freitag ihre erste kombiimpfung bekommen, die lt. kinderarzt keine nebenwirkungen mehr hat! das einzige was ich jetzt feststelle ist, daß sie nachts 1-2 mal unruhig wird, ein bißchen weint aber das mehr im schlaf! vorher hat sie tief und fest durchgeschlafen (von ca. 22.00 uhr bis ca. 7.00 uhr)! ich gehe dann kurz hin, streichel das köpfchen und geb ihr manchmal den schnuller und dann ist´s wieder gut! kann diese plötzliche "unruhe" noch nachwirkungen der impfung sein??
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: