Themenbereich: Babyernährung allgemein
Flaschenaufbewahrung
Anonym
Hallo liebes Team,
ich bin´s wieder?!? Ich habe noch eine fürmich wichtige Frage. Wo kann ich am besten die fertig steriliesierten Flaschen aufbewahren?! Im Schrank?! Unter einem Küchentuch?!
Gruß
DAniela
Frage vom 08.09.2004
Hallo,
am Besetn werden die frisch sterilisierten Flaschen eingeschlagen in einem sauberen Tuch im Schrank aufbewahrt. Vermieder werden sollte, dass noch Wasserreste in den geschlossenen Flaschen sind und dass Sie einstauben. Wenn die Flaschen lange nicht benutzt wurden, sollten sie erneut abgekocht werden vor dem Gebrauch.
Herzlichen Gruß, Monika
Gruß, Monika
Antwort vom 08.09.2004