Themenbereich: Babyernährung allgemein
reicht die Essensmenge?
Anonym
hallo
ich hab eine Frage zu unserem Essensplan.
8/30 Uhr 150-200ml Aptamil 1
12/30 Uhr 200gr Gemüse-Fleisch-Brei
16/30 Uhr ObstGetreidebrei
aus dem Gläschen-selbstgerührten mag sie nicht davon ißt sie ca. 150gr-190gr.
19/30 Uhr 150ml-200ml Aptamil 1
Am Abend mag sie nicht mehr essen (Milchgetreidebrei-Grießbrei schon versucht)
Am Mittag gebe ich noch 1 Essl.Sonnenblumenöl dazu)
reicht das aus?
Über den Tag verteilt trinkt sie ca. 125ml Saftschorle
Frage vom 09.09.2004
Hebamme
Hallo, da ich Ihr Kind nicht kenn und nicht weiß, wie es gedeiht, kann ich Ihnen nicht sagen, ob es für Ihr Kind reicht, aber es hört sich soweit ausgewogen an.
Evt können Sie Vormittags noch eine Zwischenmahlzeit, wie geriebenen Apfel oder Birne mit einem Teel. Mandelmus anbieten. Oder einen Zwieback...Reiswaffel.Das müßten Sie aber ausprobieren, ob Sie das mag bzw. Hunger hat.
Antwort vom 10.09.2004