Themenbereich: Stillen allgemein
Solarium in der Stillzeit?
Anonym
Darf man während der Stillzeit unter das Solarium? Mein Sohn ist 16 Wochen alt und ich stille noch voll. Beinflussen die Strahlen die Milch?
Frage vom 26.09.2004
Hebamme
Hallo, soviel ich weiß macht es nichts aus, da ja auch Sonnenstrahlen keine negative Wirkung haben.Da sich die Frauen aus Wohlfühl-Gründen unter das Solarium legen, denke ich eher an eine entspannt, zufriedene Mutter, die ja diese Zufriedenheit auch wiederum an das Kind weitergibt.
Antwort vom 26.09.2004