Themenbereich: Babyernährung allgemein

was anbieten mit einem Jahr?

Anonym

Frage vom 07.11.2004

Hallo! Mein Sohn ist gerade 1 geworden und interessiert sich beim gemeinsamen Essen für alles, was wir Eltern uns in den Mund schieben. Das ist oft problematisch, da wir ihn von gewissen allergiefördernden Nahrungsmitteln wie Eier und Tomaten fernhalten wollen (wir sind beide Allergiker). Auch möchten wir nicht, dass er jetzt schon bestimmte Wurst- und Käsesorten probiert. Was können wir ihm in diesem Alter denn schon an Aufschnitt bzw. Brotaufstrich anbieten? Muss dieser unbedingt aus dem Bioladen stammen? Herzlichen Dank für Ihre Antwort!
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: