menü
Themenbereich: Nachsorge

Nachtrag zu Frage

Anonym
hallo judit vielen dank für deine antwort es riecht wie die periode und ich habe auch starke unterleibsschmerzen wie wenn ich probleme hätte die tage zu bekommen kann das möglich sein vielen dank für deine antwort gruss

Frage vom 19.11.2004

Hebamme
-Hallo, dann ist das durchaus möglich. Auch wenn ich das Blutungsverhalten etwas ungewöhnlich finde. Ich würde es weiter beobachten,wenn die Blutungen nicht aufhören bzw. die Schmerzen nicht nachlassen würde ich allerdings die Ärztin mal miteinbeziehen.Grüße Judith

Antwort vom 19.11.2004


27

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.