Themenbereich: Kinderwagen / Tragehilfen

Türhopser mit 5 Monaten empfehlenswert?

Anonym

Frage vom 06.12.2004

Hallo,

unser Sohn ist jetzt 5 Monate alt. Zu Weihnachten wollen wir ihm gerne einen Türhopser schenken (zur Befestigung im Türrahmen). Ich könnte mir vorstellen, dass er darin viel Spaß hat, bin mir aber unsicher, ob so ein Türhopser wirklich sinnvoll und empfehlenswert ist oder ob er eher ungesund für Babys ist. Die Altersangaben der Hersteller lauten meistens ab 5 oder 6 Monaten geeignet. Ist das o.k. oder sollte man den Hopser erst verwenden, wenn das Kind alleine sitzen kann ???
Liebe Grüße, Cordula
Hebammenantwort noch nicht online

30

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: