my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich:

sporadisches Ausprobieren neuer Fähigkeiten normal?

Anonym

Frage vom 16.12.2004

Meine Tochter,die am 24.12. sechs Monate alt wird,hat sich vor 2 Wochen das erste Mal von der Rücken- in die Bauchlage gedreht.Dies hat sie dann 2 Tage lang immer mal wieder gemacht.Seit 11/2 Wochen macht sie aber wieder gar nichts mehr in der Hinsicht,höchstens mal auf die Seite.Sie hat sich auch 1 mal vom Bauch auf den Rücken gedreht,das abér nicht wiederholt.
Nun meine Frage:Ist es normal,dass neu erlernte Fähigkeiten mal mehr mal weniger ausprobiert werden?
Danke
Hebamme

Antwort vom 16.12.2004

-Hallo, ja das ist vollkommen normal. Wahrscheinlich ist der Reiz jetzt wo es funktioniert erst mal weg, aber keine Sorge , dass kommt wieder. Sie ist sicher schon dabei was anderes herauszufinden was sie viel spannender findet. Gruß Judith

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.