Themenbereich:

9,5 Monate, sitzt nicht selbständig

Anonym

Frage vom 06.01.2005

Mein Sohn kann schon robben kann aber überhaupt nicht sebständig sitzen. Wenn man ihn hinsetzt, verliert er das Gleichgewicht, hat einen krummen Rücken und eine stark hervorstehende Wirbelsäule. Ansonsten ist er sehr aktiv und mobil. Ist das ein Grund, um mit ihm zum Kinderarzt zu gehen oder soll ich ihm die Zeit lassen, die braucht?
Hebamme

Antwort vom 06.01.2005

-Hallo, für mich hört sich das nicht besorgniserrengend an. Andere Kinder in dem Alter sitzten vielleicht aber können dafür nicht robben. Ich würd ihn lassen wenn es Sie nicht zu arg beschäftigt und ihm das Sitzen immer wieder anbieten aber nicht aufzwingen. Gruß Judith

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: