Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft

Zuckerfreie Ernährung nach Glukosetest?

Anonym

Frage vom 24.03.2005

ich bin in der 22. woche und erwarte zwillinge. ich habe in den letzten vier wochen vier kilo zugenommen, weshalb meine frauenärztin einen zuckerbelastungstest durchgeführt hat. die werte waren nüchtern 96 (einheit?), nach einer stunde 97 und nach zwei stunden 82. sind diese werte so bedenklich, dass sie eine komplett zuckerfreie diät empfehlen würden? ich fühle mich gut, ernähre mich meiner meinung nach gesund mit viel rohkost und zuckerfreien getränken, habe aber manchmal große lust auf kuchen oder schokolade und gebe dem auch gerne mal nach.
Hebammenantwort noch nicht online

26

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: