menü
Themenbereich: Stillen allgemein

Arzt aufsuchen wegen Stuhlveränderung?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo, meine Tochter ist jetzt 3,5 Monate alt und hat seit über einer Woche sehr oft Stuhlgang, der dünn, flockig und grün ist. Ich stille voll und eigentlich ist sie auch meistens gut gelaunt, vielleicht etwas launischer als vorher. Müssen wir einen Arzt aufsuchen? vD Julia

Frage vom 12.04.2005

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, es kann sein, dass bei Ihrer Tochter die Zähne einschießen, dass kann zu einer Veränderung des Stuhlgangs führen. 2. kann der Stuhl grünlich werden, wenn die Kinder oft und nur kurz an der Brust trinken uns somit viel laktosehaltige Milch erwischen(viel Vormilch), was aber auch nicht schlimm wäre. Es kann aber auch ein Virusinfekt sein, aber solange sie gut Urin ausscheidet und ansonsten vital ist, es ihr gut geht, würde ich erstmal abwarten.

Antwort vom 12.04.2005


13

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.