menü
Themenbereich: Gesundheit

Pilz an der Schamlippe?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo ich bin in der 29.SSW und ich habe schon seit ca.8 Wochen immer so ein ziehen an der Scharmlippe jezt hab ich festgestellt das ich wenn,ich zu lange sitze bzw.eine Weile stehe ,das da so Bläschen sind ,und wenn ich das kühl geht es wieder ,aber wie gesagt wenn ich dann wieder eine ganze Weile sitze oder auf einer stelle stehe dann kommt das wieder .Meine Frage ist jezt hat das was mit einen Pilzinfektion zu tun?
Als ich das lezte mal beim Frauenarzt wa hab ich ihm das erklärt aber habe ich ihn nicht gefragt ob das ein Pilz sei,da hab ich auch noch nicht so wirklich drauf geachtet ob da was ist an der Scharmlippe,aber wenn hätte er das durch Urin und allen pipapo Untersuchungen die man da so macht das feststellen müssen?Was meinen Sie sollte ich denn da tun?
Kann ich auch erst mal so zu Apotheke und fragen ob die für so was eine Salbe haben? Also es ist auch nicht im Scheideninneren. Vielen Dank!

Frage vom 17.04.2005

-Hallo Monic!
Es kann sich um eine Unverträglichkeit handeln z.bsp.durch Synthetikwäsche oder eine neue Sorte Slipeinlagen. Bevor du dir eine Salbe aus der Apotheke holst, würde ich beim Arzt ein Abstrich machen lassen und ihn zumindest einen Blick drauwerfen lassen.

Gruß Claudia

Antwort vom 17.04.2005


20

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.