Themenbereich:

wie ist die Farbe von Babystuhl?

Anonym

Frage vom 02.06.2005

Hallo liebes Hebammenteam.Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sie sagten,dass der Stuhl bei nichtgestillten Kindern meistens strenger riecht.Wie sieht es jetzt noch mit der Farbe aus?Ist es normal,dass bei Flaschenkindern der Stuhl auch gelb-grün bis grün sein darf? Vielen Dank nochmal.
Hebamme

Antwort vom 02.06.2005

Hallo, der Stuhl darf von ockergelb über spinatgrün(wie gehackter Blattspinat) bis braun gefärbt sein. Bei den Stillkindern riecht es meist säuerlich nach Quark, bei Flaschenkindern, die Pre-Milch bekommen meist auch leicht quarkig, aber nach einiger Zeit wird der Geruch unangenehm.

26

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: