Themenbereich: Abstillen
immer noch Milch nach Pravidel
Anonym
Hallo!
Meine Tochter ist jetzt fast 5 Monate alt,habe vor ca.zwei Wochen mit Pravidel abgestillt,habe immer noch Milch.Wie lange hält das noch an und was mache ich gegen Knötchen?
Frage vom 09.06.2005
Hebamme
Hallo, es kann mehrere Wochen dauern, bis gar keine Milch mehr kommt. Salbeitee und kühle Quarkwickel reduzieren die Milch. Wenn es Knoten gibt, die Brust mit Wärmflasche/ unter der Dusche wärmen und hinterher ausstreichen. Dann einen kühlen Wickel auflegen.
Antwort vom 09.06.2005