Themenbereich: Kinderwagen / Tragehilfen

mit 5,5 Monaten in den Fahrradanhänger?

Anonym

Frage vom 02.08.2005

hallo,

wir fahren mit unserer 5 1/2 mon. alten
Tochter nächste Woche nach Dänemark. Damit wir nicht zu sehr ans Haus gebunden sind, haben wir uns einen Kinderfahrradanhänger gekauft (croozer737). Hatten wir für später sowieso vor.

Wir wollen eigentlich nur kurze Strecken (und auch nicht auf Hauptstrassen) fahren.

Gibt es in diesem Alter Bedenken solch einen Anhänger einzusetzen?

Gruß
Andreas
Hebamme

Antwort vom 02.08.2005

Hallo, die Nutzung ist völlig unbedenklich. Sollte Ihr Kind noch sehr klein sein, ist es eine gute Möglichkeit das Kind im Autositz in den Fahrradanhänger zu stellen. Viel Spaß im Urlaub, herzliche Grüße, Ina

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: