Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

Kosten einer Nackentransparenzmessung

Hallo!!!!

Ich bin total verunsichert. habe einen Termin zur Nackentransparenzmessung und bin davon ausgegangen, dass dieser nichts kostet, da ich auch eine Überweisung von meinem Fa in die Uniklinik Münster bekommen habe.
Nun habe ich gelesen, dass einige nichts bezahlt haben ausser den Bluttest und andere sagen, dass dieser bis 15 0€ kostet!!!
Was stimmt denn nun? Ich kann mir das echt nicht leisten. Bitte um schnelle Antwort

LG
(12.SSw)

ich bin 34 jahre

Frage vom 14.08.2005

Was der Test Sie kostet erfahren Sie am besten an der Stelle, bei der Sie den Untersuchungstermin haben, denn die Kosten sind nicht einheitlich. Lassen Sie sich dabei am besten auch nochmal erklären, was genau gemacht wird und welche Informationen Sie daraus beziehen können. Dann können Sie sich besser ein Bild machen, ob die Untersuchung für Sie Sinn macht oder ob Sie sich die Kosten und die Untersuchung lieber sparen. Alles Gute!