Themenbereich:

Bläschen am Hodensack

Anonym

Frage vom 21.09.2005

Hallo zusammen!!
Hab einen Junge 6 Wochen alt und ab heute ist mir aufgefallen das er kleine bis grosse Bläschen am Hodensack hat...Sehen aus wie Brennbläschen mit einer leicht gelblicher Farbe...
Kann es an den Windeln liegen oder was kann es sonst noch sein?
Danke für das Feedback
Hebamme

Antwort vom 21.09.2005

Hallo, wenn sich das nur auf den Hoden beschränkt würde ich auch mal von der Windelsorte ausgehen, bzw. wenn sie Feuchttücher benutzen die als Mitverursacher ansehen. Ein Windelwechsel und das Umsteigen auf waschen mit klarem Wasser müsste innerhalb von 2-3 Tagen eine Besserung bringen. Sollte sich der Ausschlag ausbreiten müssen Sie zum Kinderarzt.Gruß Judtih

25

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: