Themenbereich: Gesundheit

Habe ich wieder Clamydien?

Liebes Team als ich in der 9.Woche war wurde ich wegen Chlamydien behandelt. Ich hatte auch eine leichte Blutung die durch den entzündeten Muttermund kam. Nun bin ich Ende 14.Woche und hatte schon wieder ganz leichte Blutung im Morgenurin,es ist wirkich nur ein Hauch und ich habe auch schon gehört das das normal ist. Oder habe ich wieder diese Chlamydien? Habe nächste Woche eine Termin so lange warten,oder vorher hin? Vielen Dank das ihr uns immer so toll helft.
Liebe grüße Tanja

Frage vom 02.11.2005

Eine leichte Blutung kann zB vom Muttermund kommen, als Folge von geschlechtsverkehr od einer vaginalen Untersuchung; diese wäre tatsächlich harmlos und hört von alleine wieder auf. Ob Sie wieder eine Chlamydieninfektion haben, kann ich Ihnen nicht sagen. Auf alle Fälle sollten Sie Ihrer FÄ nächste Woche von der Blutung erzählen, sollte die Blutung nicht von alleine aufhören, oder wenn Sie gerne gleich nachschauen lassen möchten, können Sie sicher auch schon vorher einen Termin bekommen.