Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
kann ich Garnelen essen?
Anonym
Liebes Hebammenteam! Ich bin in der 9.SSw und möchte wissen ob ich währen der SS Garnelen essen darf? Vielen Dank
Frage vom 13.12.2005
Hallo!Ja,wenn sie gekocht oder gebraten sind.Guten Appetit.
Cl.Osterhus
Antwort vom 13.12.2005