Themenbereich: Ernährung in der Schwangerschaft
Darf ich keinen Schafskäse essen?
Anonym
hallo! İch bin in der 9.SSW und habe neulich gehört das man kein schafskaese essen darf. İst das richtig?
Frage vom 16.12.2005
Hallo.Sie sollten ihn vermeiden, wenn er aus Rohmilch hergestellt ist, da dadurch ein größeres Risiko für eine Toxoplasmoseinfektion besteht.Alles Gute.
Cl.Osterhus
Antwort vom 17.12.2005