Themenbereich: Schlafen

schadet meinem Kind häufiger Ortswechsel?

Anonym

Frage vom 07.04.2006

Liebes Hebammenteam,

Da mein Freund sehr oft im Ausland ist ,fahre ich des öftern zu meinen Eltern nachhause. Manchmal bin ich dann 2 Wochen dort, wieder eine Woche zuhause, eine Woche dort usw.
Mein Sohn ist nun 5 Monate alt, und ich möchte wissen ob ihm der ständige Wechsel schadet. Kriegt er das eigentlich mit wo er sich gerade befindet? Oder sollte er ständig seine gewohnte Umgebung haben. Ich weiß ist wahrscheinlich eine blöde Frage aber ihr würdet mir mit eurer Antwort sehr helfen. Danke im Voraus. Nicole
Hebammenantwort noch nicht online

18

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: