menü
Themenbereich: Babyernährung allgemein

muss ich die Nahrung wechseln?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Liebes Hebammenteam,

mein Sohn ist nun 12 Wochen alt und seit ca. 2 Wochen hat er ziemlich dünnen, hellgelben Stuhl mit (für mich sieht es aus wie geronnene Milchstückchen)drin. Normalerweise bekommt er von Beba die H.A. Start Pre. Inzwischen habe ich auch schon die Sensitivnahrung ausprobiert,worauf der Stuhl etwas breiiger wurde und diese Milchstücken völlig verschwunden waren. Nach einiger Zeit habe ich dann wieder die H.A. Start gefüttert. Sofort war der Stuhl wieder dünner. Nun meine Frage: Kann es sein, dass er die H.A. Start nicht mehr verträgt. Wenn ja , was kann ich anderes füttern? Beim Kinderarzt war ich auch schon, worauf diese mir sagte ich solle von Humana eine Heilnahrung probieren. Ich möchte nur nicht ständig die Nahrung wechseln, so dass mein Sohn völlig durcheinander kommt.

Vielen Dank im Voraus!

Frage vom 16.04.2006

Hallo, wenn neben dem etwas dünneren Stuhl mit Stückchen Ihr Sohn schlecht zunimmt bzw. sich mit Krämpfen entsetzlich quält, würde ich trotz des dünneren Stuhles einfach bei der Beba HA Start Pre bleiben. Nimmt Ihr Sohn aber schlecht zu und/oder hat entsetzliche Krämpfe, können Sie nach mehreren Wochen bei Beba HA Start Pre auf eine andere Marke wechseln. So ist genügend Spielraum zwischen 2 Nahrungen und außerdem zusätzliche Gründe zum dünneren Stuhl. Alles Gute,Barbara

Antwort vom 16.04.2006


21

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.