menü
Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

Kind bewegt sich nicht

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Guten Tag,

ich bin jetzt in der 11. Woche. Letzte Woche war ich zum Ultraschalltermin, da war ich 9+6. Der Embroy war laut Ärztin normal entwickelt, das Herz schlug auch. Aber er hat sich nicht bewegt. Meine Frage, kann man immer von einer unauffälligen Entwicklung ausgehen, wenn die Größe stimmt und Herzaktion vorhanden ist. Kann es ein Zeichen für eine Fehlentwicklung oder Fehlbildung sein, wenn sich das Kind in der 10.Woche nicht bewegt?
Vielen Dank und Grüsse

Frage vom 26.04.2006

Hallo, dass gerade keine Bewegung sichtbar war beim US heißt gar nichts. Vielleicht hat sich das Kind gerade nicht bewegt, sondern während des US stillgehalten, vielleicht waren die kleinen Bewegungen auch nicht sichtbar. Machen Sie sich keine Sorgen. Wenn Größe und Herzaktion sichtbar waren, besteht kein Grund zur Beunruhigung. Es dauert nicht mehr lange, dann können Sie selbst die Bewegungen merken. Alles Gute, Monika

Antwort vom 26.04.2006


20

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.